Startseite
  Über...
  Archiv
  *Ich liebe dich..
  *About Me
  *ALKOHOL
  *152 fragen üba mich
  *Aachen
  *Ma Friendz
  *Tod eines unschuldigen Mädchens
  *Ma Class
  *Ma Pets
  *Jugendschmutzgesetzt
  *ICQ
  *Illusion oder Jesus??
  *Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anna's Page
   Many's Page
   Du gehörst zu meinen Freunden...
   ask my friends...



https://myblog.de/franz-995

Gratis bloggen bei
myblog.de





Streit...

Moin!!
Anna und ich ham uns am Samstag angefangen voll zu zoffen. Wir ham uns voll 'angeschrien' und voll beschimpft. Heute (Dienstag) ham wir uns wieder vertragen, zwar ham wir uns mittags immer noch scheiße angemacht aber jetzt is wieder soweit alles gut. Hoffe das bleibt auch so.
Schützenfest wär ohne dich (Anna) ja auch voll langweilg.

Liep dich
6.6.06 19:08


Heute...

Heute war ich halt wie normal in der Schule, aber hab Mathe und Englisch zurück bekommen. In Mathe 'ne 3 und in Englisch 'ne 4+. Dann wie immer nach Hause gefahren im Bus.
Zu Hause angekommen, musste ich erst mal Stunden aufs Essen warten udn das schmeckte dann noch nicht mal besonders. Juhu, ein Erfolgserlebnis^^ war das wir nix auf hatten (bis auf die Berichtigung von Mathe, aber die mach ich ja nicht).
Jo, dann zu Anna und da den halben Tag abgegammelt, war aber voll lustig.
Dann nach Hause und jetzt bin ich hier vorm PC und korrigiere^^ meine Homepage und/oder schreibe neue Einträge.

Liep euch und haut rein
7.6.06 20:07


Movie-Park...

Ich war heute mit ma Class im Movie-Park.
War hammer geil. Ich war mit Teo, Lisa, Maike, Hussi, Jan-Niklas, Patrick und Christopher unterwegs, war voll lustig mit denen. Wir warn in jeder Achterbahn und sonst noch alles was voll spaß gemacht hat. High Fall, MP, Holzachterbahn, TopSpin, ... und noch viel mehr. Am besten war ja die Achterbahn mit dem Pudel^^ nein scherz die Weiße. Noma da hin...lol!!
Das Kettenkarussel, zum Schluss war auch geil, oder Teo, Patrick und Jan-Niklas??
Ich will meine neuen Freunde wieder, die geilen Türken. 'Isch will ja nisch störn. Hab isch schon gestört? Immer schön freundlisch sein und nischt schummeln.'...lol...einfach nur geil.

Jau ich geh dann auch.
Tschöö
8.6.06 19:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung