Startseite
  Über...
  Archiv
  *Ich liebe dich..
  *About Me
  *ALKOHOL
  *152 fragen üba mich
  *Aachen
  *Ma Friendz
  *Tod eines unschuldigen Mädchens
  *Ma Class
  *Ma Pets
  *Jugendschmutzgesetzt
  *ICQ
  *Illusion oder Jesus??
  *Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anna's Page
   Many's Page
   Du gehörst zu meinen Freunden...
   ask my friends...



https://myblog.de/franz-995

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Sommer is da...

Juhu, leude. Der sommer is da!!! (oder kommt jetzt)...endlich is es wieder schön warm und man braucht keine jacke mehr. Endlich schwimmen, braun werden und sonst was draußen machn. Hammer geil *freu freu*
ok ich geh dann mal wieder raus.
4.5.06 19:09


I love you..

Every second I dream of you,
because I love you,
but i haven't a chance by you, or??
You can't answer,
because you don't know who I mean.


All I thought was a dream,
but now I think I haven't a chance.
I'm so shy to say I love you,
but you're the only one!!


I feel shit,
because you don't know hat I love you,
but I to shy to say it.
You're the nicest boy I ever met
and you're so handsome.


die drei "Gedichte" hab ich mir ausgedacht, weil die grad zu mir passen..ich liebe dich, aber du weißt nicht wen ich meine...

21.5.06 13:59


MAAAAANYYY

many endlich wieder freunde..is schon ne scheiß zeit ohne dich!!! hab dich auch gaaaaaaaaaaanz dolle lieb.!!!!

ok weiß nich genau was ich noch schreibn soll, außer das ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle liiiiiiiiiieeeeeb hab!!!
21.5.06 20:26


wer wird Meister??

Wer wird dieses Jahr in Deutschland Meister??
Ich bin ja für Deutschland, Brasilien oder Elfenbeinküste..ich mag alle drei. Wenn ihr keine Ahnung habt wer das is dann hier nen paar Bilder von denen:

das is Deutschland, nur das da noch nen paar andere dieses Jahr zugehören und auch nen paar weg.

das is Brasilien, ob das die selbe Mannschaft is wie dieses Jahr weiß ich nich..aber pascht schon

Ja und wer is das dann?? Genau!! Die Elfenbeinküste, die Mannschaft weiß ich auch nich aber egal ich find die trotzdem cool!!

und was ich noch sagen wollte:

ODONKHER kommt mit YEAH so können wa gut gewinnen

JO mehr wollt ich net sagen..bis denn Haut rein Man sieht sich
22.5.06 21:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung